Buchlesungstermine mit Pater Tobias

Pater Tobias liest aus seinem Buch "Der Marathon-Pater - 60 000 Kilometer gegen die Armut"

Freuen Sie sich auf eine kurzweilige Zeit:

- Sonntag, 14. November 2021, 15 Uhr Herz-Jesu Kirche, Holtener Str. 160, 47167 Duisburg Neumühl

- Mittwoch, 08.Dezember 2021, 16:30 Uhr, Café im Stadtfenster, Steinsche Gasse 26, 47051 Duisburg, in Kooperation mit der Stadtbibliothek Duisburg 

Die Solistin Linda Piotrowski lädt zwischendurch mit herrlichen Melodien zum Träumen ein.

Auch wer keinen Sport treibt, wird angesprochen, denn es geht in diesem Buch um viel mehr als das Laufen: um Liebe und Leid, Freude und Trauer, um Gemeinschaft, wie wir uns gegenseitig tragen und das Leben leichter und heller machen können.

"Ich glaube, dass Gott die Liebe ist und das er will, dass wir anderen Menschen diese Liebe vorleben", so Pater Tobias.

Gerne hält Pater Tobias weitere Vorträge und Buchlesungen auch in 2022.

Anfragen über Mail: tobias@abtei-hamborn.de


Barbara Hackert