Erstes Netzwerkfrühstück 2020

Unter erfreulich guter Resonanz fand nun im Café-Restaurant Sham das erste Netzwerkfrühstück dieses Jahres mit den Freunden und Förderern des Projektes LebensWert statt. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde gab der neue Mitarbeiter im Bereich Fundraising, Thomas Bienen, einen komprimierten Einblick in seine Vita, seine Tätigkeit und die damit verbundenen Ziele.

 

Anschließend entwickelte sich ein reger Austausch und intensiver Dialog zu aktuellen und unternehmerischen Themen, in dessen Verlauf auch das Thema für das nächste Netzwerkfrühstück gefunden wurde: Kommunikation in der Öffentlichkeitsarbeit. Darüber hinaus zeigten sich alle Teilnehmer aufgeschlossen für ein durch die Gastgeber angeregtes, zusätzliches Sommer-Meeting. Das nächste Unternehmerfrühstück ist für den 08. Mai um 7 Uhr geplant.